KW 05 - 03.02.2023

Diensteinteilung

Unsere diesjährige Diensteinteilung findet heute, Freitag, den 03.02.2023 um 18.30 Uhr statt.

Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen!

Hauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

heute, Freitag, den 03.02.2023, um 19.30 Uhr, findet unsere Hauptversammlung im Schützenhausstatt.

Tagesordnungspunkte

1.Bericht der Vorstandschaft

  a) Vorstand

  b) Schriftführer

  c) Kassier

  d) Sportleitung

  e) Jugendleitung

2.Kassenprüfer

3.Entlastungen

4.Wahlen

5.Anträge

6.Jahresprogramm

7.Verschiedenes

Unsere zweite Luftgewehrmannschaft hat sich zum Wettkampf nach Bissingen begeben. Gegen die dortige erste Mannschaft unterlag man leider mit 1424 zu 1465 Ringen. Bester Schütze war bei uns Bernd Leibfarth mit 377 Ringen.

Auch unsere erste KK-Mannschaft durfte nach Bissingen. Hier konnten sich unere Schützen gegen die erste Bissinger Mannschaft mit 851 zu 847 Ringen knapp behaupten. Bester Schütze war bei uns Sven Laubscher mit 287 Ringen.

 

Gaststätte:

Unsere Gaststätte ist freitags ab 19:00 Uhr geöffnet.

Training:

Anmeldung zum Training nur über „Kadermanager“ möglich.

Jugendtraining:

Das Jugendtraining findet Donnerstags ab 18:00 Uhr statt.

Unser Schützenhaus bleibt weiterhin sonntags geschlossen!

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage „www.svd-teck.de“.

KW 04 - 27.01.2023

Diensteinteilung

Unsere diesjährige Diensteinteilung findet am Freitag 03.02.2023 um 18.30 Uhr statt.

Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen!

KW 03 - 18.01.2023

Diensteinteilung

Unsere diesjährige Diensteinteilung findet am Freitag 03.02.2023 um 18.30 Uhr statt.

Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen!

Hauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, den 03.02.2023, um 19.30 Uhr, findet unsere Hauptversammlung im Schützenhausstatt.

KW 02 - 13.01.2023

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr!

Diensteinteilung

Unsere diesjährige Diensteinteilung findet am Freitag 03.02.2023 um 18.30 Uhr statt.

Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen!

KW 51 - 23.12.2022

Traditionelles Paschen am 26.12.2022

Wie bereits angekündigt, findet am zweiten Weihnachtsfeiertag unser traditionelles Paschen statt.

Wir freuen uns, Sie alle wieder bei uns im Schützenhaus empfangen und bewirten zu dürfen.

Wie gewohnt, bieten wir auch dieses Jahr wieder warmes Vesper an.

Das Paschen beginnt ab 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

KW 50 - 16.12.2022

Traditionelles Paschen am 26.12.2022

Endlich, nach 2 Jahren coronabedingter Unterbrechung, können wir dieses Jahr wieder unser bekanntes Paschen durchführen.

Wir freuen uns, Sie alle wieder bei uns im Schützenhaus empfangen und bewirten zu dürfen.

Wie gewohnt, bieten wir auch dieses Jahr wieder warmes Vesper an.

Das Paschen beginnt ab 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

KW 49 - 09.12.2022

Traditionelles Paschen am 26.12.2022

Endlich, nach 2 Jahren coronabedingter Unterbrechung, können wir dieses Jahr wieder unser bekanntes Paschen durchführen.

Wir freuen uns, Sie alle wieder bei uns im Schützenhaus empfangen und bewirten zu dürfen.

Wie gewohnt, bieten wir auch dieses Jahr wieder warmes Vesper an.

Das Paschen beginnt ab 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

 

KW 46 - 18.11.2022

Für unsere Schützen der zweiten KK-Mannschaft ging es zum Wettkampf nach Wolfschlugen. Die Gastgeber stellten sich als zu stark heraus, so dass man deutlich mit 828 zu 853 Ringen verlor. Beste Schützin bei uns war Simone Geier mit 279 Ringen.

In der Kreisoberliga empfing unsere erste Luftgewehrmannschaft die Schützen aus Holzmaden. Nach einem spannenden Wettkamp und einem Stechschuss bei einer Paarung (den unser Nicolai Etzel für sich entschied), gewann man überlegen mit 4:1 Punkten. Beste Schützin war bei uns Madeleine Eppinger mit 375 Ringen.

KW45 - 11.11.2022

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die unsere Schweinshaxen- und Schnitzelaktion unterstützt haben und hoffen, dass es allen sehr gut geschmeckt hat.

Die erste Mannschaft durfte vor kurzem zum Wettkampf nach Nürtingen. Gegen die vermeindlich sehr starken Nürtinger ging man mutig vor.

Daher war man auch über die Niederlage mit 3:2 keineswegs enttäuscht. Beste Schützin bei uns war Sophie Eppinger mit 378 Ringen.

KW 43 - 28.10.2022

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die unsere Schweinshaxen- und Schnitzelaktion am Sonntag unterstützen und wünschen allen einen guten Appetit!

KW 42 - 21.10.2022

!!!Neuer Termin!!!

Wir machen

Schweinshaxe und Schnitzel

KW 41 - 14.10.2022

Jetzt NEU bei uns!

Wir machen

Schweinshaxe und Schnitzel

KW 40 - 07.10.2022

Jetzt NEU bei uns!

Wir machen

Schweinshaxe und Schnitzel