KW 17 - 26.04.2024

Einladung zum Pokalschießen der örtlichen Vereine, Betriebe und Jedermann

Vom 03. Juni bis 13.Juni findet unser traditionelles Pokalschießen für die örtlichen Vereine, Betriebe und jetzt auch für Jedermann statt. Das Training findet in der Woche vom 03.06.-06.06. statt, die Wertungswoche ist dann vom 10.06-13.06. Genaue Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung stehen auf unserer homepage oder können direkt bei uns angefragt werden. Wir laden alle örtlichen Vereine, Betriebe und Jedermann dazu recht herzlich ein! Anmeldeschluss ist der 31.05.2024.

Zum Saisonstart der Auflageschützen im Kleinkaliber empfing unsere Seniorenmannschaft die Gäste aus Nürtingen. Den überragend starken Nürtingern konnte wenig entgegengesetzt werden, so dass man mit 860,2 zu 896,7 Ringen. Bester Schütze war bei uns Bernd Leibfarth mit 288,1 Ringen.

Bei der Siegerehrung der diesjährigen Kreismeisterschaft konnten sich viele unserer Schützen über tolle Podestplatzierungen und Meistertitel freuen. Bei den Schülern wurde Leo Sigel Kreismeister in den Disziplinen Luftgewehr und Luftgewehr-Dreistellungskampf. In der Jugendklasse belegte Marc Schauer im Luftgewehr den zweiten Rang und holte sich den Meistertitel in den Disziplinen KK-Dreistellung und Luftgewehr-Dreistellung. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlern.

IMG 20240420 WA0049

Anmeldung zum Training über „Kadermanager“ wünschenswert.

Das Jugendtraining findet donnerstags ab 18:00 Uhr statt.