KW 34 - 26.08.2022

Nebenbei wurde auch der diesjhärige Schützenkönig ausgeschossen. Wir gratulieren unserem neuen Schützenkönig Nicolai Etzel und seinem Gefolge Bernhard Ungemach als erster Ritter und Achim Schnaible als zweiter Ritter.

B 1 23 08 22

Bei geselliger Runde wurden auch einige unserer Mitglieder für ihre jahrelange Treue und ihr Engagement geehrt. Heinz Neuhäuser für 60 Jahre! Sven Laubscher für 40 Jahre, Heinz Häuptner für 40 Jahre, Daniel Etzel für 25 Jahre, Daniel Schirrschmidt und Sophie Eppinger für ihre besonderen Verdienste im Verein

B 2 23 08 22

Allen zu Ehrenden gilt unser Dank für ihre Treue und Engagement.

Es sind noch Dienste am kommenden Straßenfest unbesetzt. Wer noch Zeit und Lust hat, soll sich bitte dringend im Schützenhaus in die Liste eintragen, oder direkt beim Vorstand melden!

Gaststätte:

Unsere Gaststätte ist freitags ab 19:00 Uhr geöffnet.

Training:

Anmeldung zum Training nur über „Kadermanager“ möglich.

Unser Schützenhaus bleibt weiterhin sonntags geschlossen!

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage „www.svd-teck.de“.