KW 39 - 30.09.2022

Bester Schütze bei uns war Daniel Keller mit 360 Ringen.

Unsere zweite KK-Mannschaft durfte die Gäste aus Nürtingen begrüßen. Mit 826 zu 862 Ringen hatte man allerdings keine Chance gegen die starken Nürtinger Schützen.

Bester Schütze bei uns war Daniel Etzel mit 277 Ringen.

Unsere dritte KK-Mannschaft trat daheim gegen Bissingen an. Sie besiegten die Gäste mit 828 zu 816 Ringen. Bester Schütze bei uns war Werner Ochs mit 284 Ringen.

Gaststätte:

Unsere Gaststätte ist freitag

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die unsere Schweinshaxen- und Schnitzelaktion unterstützt haben und hoffen, dass es allen sehr gut geschmeckt hat.

Die erste Mannschaft durfte vor kurzem zum Wettkampf nach Nürtingen. Gegen die vermeindlich sehr starken Nürtinger ging man mutig vor. Daher war man auch über die Niederlage mit 3:2 keineswegs enttäuscht. Beste Schützin bei uns war Sophie Eppinger mit 378 Ringen.

Unsere zweite Luftgewehrmannschaft trat daheim gegen die Mannschaft aus Bissingen an. Mit 1378 zu 1458 Ringen unterlag man leider deutlich. Bester Schütze war bei uns Bernd Leibfarth mit 377 Ringen.

Zum Auswärtskampf nach Jesingen fuhr die zweite Luftpistolenmannschaft. Leider lief es nicht so gut und man verlor mit 1288 zu 1361 Ringen. Bester Schütze war bei uns Achim Schnaible mit 343 Ringen.

Gaststätte:

Unsere Gaststätte ist freitags ab 19:00 Uhr geöffnet.

Training:

Anmeldung zum Training nur über „Kadermanager“ möglich.

Jugendtraining:

Das Jugendtraining findet Donnerstags ab 18:00 Uhr statt.

Unser Schützenhaus bleibt weiterhin sonntags geschlossen!

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage „www.svd-teck.de“.

Training:

Anmeldung zum Training nur über „Kadermanager“ möglich.

Jugendtraining:

Das Jugendtraining findet Donnerstags ab 18:00 Uhr statt.

Unser Schützenhaus bleibt weiterhin sonntags geschlossen!

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage „www.svd-teck.de“.