KW 49 - 09.12.2022

Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 17.12.22, ab 15: 00 Uhr findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Es wird wieder schrottgewichtelt, geschossen und es gibt sicherlich wieder ein tolles Fingerbuffet.

Alle Vereinsmitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen. Wer beim Wichteln mitmachen möchte, oder etwas zum Buffet beitragen will, kann sich gerne in die Liste im Schützenhaus eintragen.

Es wäre schön, wenn wieder viele mitmachen und wir eine gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeier unter Vereinsfreunden feiern können.

Bei den Rundenwettkämpfen empfing unsere zweite Luftgewehrmannschaft die Holzmadener Schützen.

Mit 1439 zu 1417 Ringen konnte man den Kampf relativ knapp gewinnen. Bester Schütze war bei uns Bernd Leibfarth mit 375 Ringen.

Einen nicht so guten Tag hatte unsere erste KK-Mannschaft. Trotz Heimvorteil unterlag man der Mannschaft aus Dettingen-Erms deutlich mit 849 zu 861 Ringen.

Bester Schütze war bei uns Sven Laubscher mit 290 Ringen.

Anmeldung zum Training nur über „Kadermanager“ möglich.

Das Jugendtraining findet Donnerstags ab 18:00 Uhr statt.

Unser Schützenhaus bleibt weiterhin sonntags geschlossen!